Jan 07

Beiträge 2019

An alle Mitglieder wurde das Ersuchen um Anweisung der Jahresgebühr 2019 gerichtet.
Das Angebot, welches bis zum 02.01.2019 in Geltung war, ist ausgelaufen.

Interesse an einer Mitgliedschaft?
Hier im Menü erhaltet ihr die Informationen!

Dez 09

kl. Rückblick 2018 und Vorschau 2019

Liebe Mitglieder!

Einleitung:

Gleich eingangs wollen wir uns bei euch für den reibungslosen Ablauf herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt jenen Mitgliedern, welche sich aktiv in den Verein einbringen und bei Arbeiten bzw. gesellschaftlichen Aktivitäten teilnehmen. Gerade das Gemeinsame macht einen Verein aus und genau so soll es auch weitergehen.

Investitionen:

Ein Großteil der Einnahmen wurde auch heuer wieder für Instandhaltungs- und Neuerrichtungen verwendet. Beispielsweise wurde auch eine zweite Sitzecke (neben Platz 1) fertiggestellt. Kommende Saison werden Platz 1 und 2 mit gegenüberliegenden Eingangstoren verb

Sponsoren:

Wieder einen herzlichen Dank an die Sponsoren OMV Nonntal, Hausbetreuung Bauchinger und Mazda Kriechbaum! Die Osteria Cavalli dürfen wir seit 2018 unseren Hauptsponsor nennen – herzlichen Dank an die Betreiber Familie FIORENTINO.

 

Sektionsleitung:

Die Sektionsleitung setzt sich auch 2019 aus Mag. Wolfgang HAIM, Christian GROIßBERGER und Gerhard GOSTNER und Beirat Josef SCHATZ zusammen.

Vereinsmeisterschaft Einzel presentet by OMV Nonntal:

Von Mai 2018 bis September 2018 wurde die Einzelmeisterschaft gespielt. Das Finale musste auf Grund der Witterung in der Tennishalle Allerberger gespielt werden. Wir bedanken uns bei den Geschäftsführern des Landgashofes Allerberger für das Entgegenkommen!

Zu den Ergebnissen:

1. Wolfgang HAIM

2. Alexandra HEINRICH

3. Gerhard WALDHART

4. Josef SCHATZ

B-Bewerb:

1. Daniel HOLZAPFEL

2. Mick DUNN

3. Günther HECHENBERGER

4. Katharina SCHRODI

Kids:

1. Adrian HASLINGER

2. James DUNN

Nennenswert ist, dass das erste Mal in der Vereinsgeschichte eine Dame das Einzelfinale erreicht hatte – wir gratulieren Mag. Alexandra HEINRICH zu dieser großartigen Leistung. Nennenswert ist auch die Leistung unserer Kids (James und Adrian), welche sich im Finale ein spannendes Duell geliefert haben.

Sylvesterdoppel:

 Am 31.12.2018 wird wieder das klassische Sylvesterdoppel mit anschließendem gemeinsamen Essen im Clubhaus gespielt. Am Dienstag fand das ganze Jahr über das Dienstagdoppel statt.

Sportlicher Ausblick:

Auch im kommenden Jahr 2019 ist wieder eine Einzelmeisterschaft geplant, die über einige Monate gespielt und feierlich beendet wird. Mit Saisonbeginn ist ebenso eine Doppelmeisterschaft und zum Sommerfest ein weiteres Turnier geplant. Auch das Dienstagdoppel findet wie gewohnt im Sommer statt – im Winter wurde das Doppel mangels Abo – Platzkapazität auf Freitag verlegt und findet in der Tennishalle Allerberger statt.

Sonstiges:

Die Plätze werden wir auch 2019 wieder aus eigener Kraft aufbauen – wir ersuchen um Unterstützung.

Ein besonderer Dank gilt unserem Obmann Leopold FUCHS, der unsere Sektion immer wieder kräftig unterstützt.

 

Preise:

Dem Bericht sind die Beiträge 2019 beigelegt. Besonders möchten wir auf den neu eingeführten Familientarif hinweisen!

IMG_0378    IMG_0430

IMG_0411    IMG_9633

 

Mag. Wolfgang HAIM, Christian GROIßBERGER, Gerhard GOSTNER

 

 

Nov 12

Angebot neue Mitglieder

Hier ein super Angebot für etwaige Interessenten (m/w):
Angebot Beitritt 2019

Nov 12

Beiträge 2019

Liebe Mitglieder,

neu eingefügt unsere Beiträge 2019.

Neu geschaffen wurde der Familientarif für 250,- Euro für zwei im selben Haushalt lebende erwachsende Personen und alle Kinder (=Familien).
Mit diesem Tarif profitieren alle unsere Familien!

Im Jahr 2019 werden unsererseits keine postalischen Beitragsvorschreibungen mehr erfolgen – wir ersuchen bei Gelegenheit bis 01.03.2019 um Anweisung der Beiträge auf das BBSV Konto (siehe Menü links). Die jeweilige Gebühr kann einfach aus der beiliegenden Beitragsliste entnommen werden – Die Einschreibgebühr ist selbstverständlich nur für neue Mitglieder.

Wir ersuchen somit bei Gelegenheit um Anweisung des Betrages auf das BBSV Konto – wir werden in den Monaten Jänner und Februar entsprechende allgemeine Erinnerungen aussenden.

PS:
1) Platz 2 ist immer noch geöffnet :-)
2) Wir werden euch in kürze ein super Angebot für neue Mitglieder zukommen lassen, wir ersuchen um entsprechende Verteilung

BG
Team der Sektion Tennis

Nov 05

Saisonende und Vorbereitungen 2019

Liebe Mitglieder und Gäste,

Platz 2 kann bis auf Weiteres noch bespielt werden – je nach Witterungslage werden wir den Platz weiter geöffnet lassen.

Der Bereich im Menü (Informationen und Angebote) wurde bereits für 2019 vorbereitet – ihr könnt dort die neuesten Informationen entnehmen!

Weiter werden wir für neue Mitglieder ein attraktives Angebot erstellen, welches in Kürze hier abrufbar ist!

Apr 04

Homepage für 2018 aktualisiert

Die Homepagedaten der Sektion Tennis wurden aktualisiert!

Im Menü links finden sich die aktuellen Angebote, Preise, Ballpreise und sonstige Informationen.

Die Plätze werden in den kommenden Tagen aufgebaut – dann heißt es walzen, walzen und walzen!

Die Plätze werden wir um den 20.04.2018 eröffnen, das hängt aber vom Wetter ab!

Mrz 30

Platzaufbau 2018

Liebe Mitglieder,

letztes Jahr haben wir die Plätze am 25.März errichtet, dieses Jahr verzögert es sich leider auf Grund der Wetterbedingungen!

In der kommenden Woche soll sich das Wetter ganz gut entwickeln – daher folgender Plan:

1. Termin 04.04.2018 (Mittwoch), 10:00 Uhr
Grundaufgabe: Schneiden der Bäume, Räumarbeiten und eventuell erste Arbeiten am Platz – Fixtermin.

2. Termin 07.04.2018 (Samstag), 10:00 Uhr
Arbeiten Platz – Errichtung der Plätze: Termin hängt vom Wetter in der kommenden Woche ab.

Wir ersuchen um möglichst viele Helfer und bitten euch um Antwort/Anmeldung zu den Terminen. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.
Wer beispielsweise nicht zur Beginnzeit aber unter Umständen später mithelfen kann, bitte ebenso um Anmeldung. Es gibt den ganzen Tag Arbeit.

Wir ersuchen euch um Bekanntgabe bis kommenden Dienstag, damit den Aufbau besser planen können.

Weitere Infos zur Saison folgen in den kommenden Wochen!

Auf diesem Weg nochmal das höfliche Ersuchen um rege Teilnahme an den Aufbauarbeiten. Das der Platz aufgebaut wird, liegt im Interesse aller Mitglieder, weshalb um entsprechende Teilnahme ersucht wird. Soweit Termin 2. (Samstag) auf Grund der Wetterbedingungen nicht stattfindet, ersuche ich um Verständnis, da wir den Platz nur im halbwegs trockenen Zustand aufbauen können.

Wir wünschen frohe Ostern!

BG
Team der Sektion Tennis

Jan 29

Einzel Cup 2018 – Vorteil gegenüber geübtere Spieler

Liebe Mitglieder,

Link für die Ausschreibung zum Einzel Cup 2018.

Siehe den speziellen Modus!

Ausschreibung für die offizielle VM folgt.

EinzelCup – besonderer Modus

Nov 06

Sylvester Tennis

Liebe Mitglieder,

im Anhang die Ausschreibung Sylvestertennis.

Sylvester 2017 – Ausschreibung

Okt 25

Saisonende 2017

Liebe Mitglieder,
mit 30.10.2017 werden die Plätze geschlossen!

Was ist im Winter los?
Jeden Dienstag: Dienstagdoppel von 11-13 in der Feller Halle (Ansprechpartner Gerhard GOSTNER)
Jeden Donnerstag: 17-19 Doppel in der Halle Allerberger für die Fortgeschrittenen (Ansprechpartner Wolfgang HAIM)

Sylvester Tennis:
In den Hallen Allerberger und Feller: 9-11 Tennis
anschließend:
Gemeinsames Essen im Clubhaus (Ausschreibung folgt).

Ergebnisse BBSV Mazda Kriechbaum Doppel Cup:
1. SCHATZ/KRIECHBAUM
2. HECHENBERGER/HAIM
3. SCHRODI/GROIßBERGER
4. GREISINGER/CZERMAK
5. FABIAN/WALDHART

Wir gratulieren den beiden Gewinnern.

Die Ergebnisse des BBSV Mazda Kriechbaum Einzel Cups stehen noch aus!