Unsere Sportanlage (Fotos)

Unsere wunderschöne Sportanlage in 5020 Salzburg, Innsbruckerbundesstraße 31b:
(Bitte klicken Sie die Fotos an um sie in maximaler Größe zu betrachten)

IMG_3849

IMG_3848

IMG_3853

IMG_3854

IMG_3853

IMG_3859

Noch mehr Natur pur in der Stadt Salzburg gibts nicht :-)!

Alle Fotos (C) Ing. Gerald BRANDSTÄTTER (g_brandstaetter@hotmail.com)

Mitten in der Stadt Salzburg befindet sich die erstklassige Sportanlage des BBSV Salzburg. Neben einem bewirtschafteten Clubhaus verfügt die Anlage über zwei Tennisplätze, einem Fußballplatz und einer Stockbahn. Die Tennisplätze werden von wunderschönen Bäumen und dem Almkanal verziert.  Adresse: 5020 Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 31b "Ich wusste gar nicht, welche traumhafte Anlage sich hier inmitten der Stadt Salzburg befindet. Hier glaubt man wirklich am Land zu sein". (Aussage von einem neuen Mitglied)

Mitten in der Stadt Salzburg befindet sich die erstklassige Sportanlage des BBSV Salzburg. Neben einem bewirtschafteten Clubhaus verfügt die Anlage über zwei Tennisplätze, einem Fußballplatz und einer Stockbahn. Die Tennisplätze werden von wunderschönen Bäumen und dem Almkanal verziert.
Adresse: 5020 Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 31b
“Ich wusste gar nicht, welche traumhafte Anlage sich hier inmitten der Stadt Salzburg befindet. Hier glaubt man wirklich am Land zu sein”. (Aussage von einem neuen Mitglied)