Aufi, obi oder umi

Weil die Natur uns inspiriert und stärkt, pflegen wir die Sektion Ski und Rad. Für die einen ist es die frische Luft, der tolle Ausblick in den Bergen oder auch der Einkehrschwung in der Hütte, gekrönt mit einer deftigen Brettljause.

Für den anderen ist es neben der intensiven Bewegung, die Ruhe und Stille in der Natur. Einig sind wir uns jedoch alle – die Berge, die frische Luft und das gemeinsame Erlebnis tut uns gut. Wir genießen die gemeinsamen Touren und Ausflüge, die Gerald und Herwig, unsere Sektionsleiter, für uns auswählen und planen. Unter dem Motto „Lerne deine Heimat kennen“, sind die Ausflüge, Radtouren und Skitouren in und rund um die Stadt Salzburg und je nach Mobilität leicht erreichbar.

Sektionsleitung Ski/Rad

Habt ihr Wünsche, Anregungen oder vielleicht auch ein paar Geheimtipps in und rund um Salzburg. Dann meldet euch gerne bei unserem Sektionsleiter für Ski und Rad Herwig Eisenköck unter der E-Mail: ski_rad@bbsv-salzburg.at

BBSV Salzburg - Ski/Rad